Trainer

Unsere Trainer

Trainer

Unsere Kurse werden von verschiedenen Trainern gegeben, natürlich hat jede ihr Spezialgebiet und ihre Vorlieben. Hier stellen sie sich kurz vor.

Nadja Andrees Box Owner & Head Coach

Portrait Nadja, Box Owner & Head Coach Sport hat mich mein Leben lang begleitet, schon in meiner Kindheit gehörten Sportarten wie Turnen, Krafttraining, Voltigieren, Schwimmen, Rudern und Segeln als fester Bestandteil mit dazu.
Intensive Einheiten beim Thaiboxen und Laufeinheiten, sowie ein Training, das CrossFit sehr ähnlich war, rundeten später mein Sportprogramm ab. Dadurch war ich in der Lage an vielen Stadtläufen erfolgreich teilzunehmen und war als eine der ersten Frauen bei Obstacle Races deutschlandweit zu finden.
So wuchs in mir der Wunsch, mein Hobby und meine Leidenschaft für den Sport mit anderen zu teilen und meine Begeisterung weiterzugeben. Diesen konnte ich durch Neumünster CrossFit nun endlich verwirklichen. Nichts ist für mich schöner, als die Erfolge meiner Sportler zu sehen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Fortbildungen:

Sportlicher Hintergrund:

  • Funktionelles Training
  • Fitness Training
  • Thai Boxen
  • Freihanteltraining
  • Trail- und Obstacleracing
  • CrossFit
  • erfolgreiche Teilnahme an diversen Wettkämpfen

Carina Flanz CrossFit Trainer

Portrait Carina, CrossFit Trainer

Gern denke ich an meine ersten Berührungen mit CrossFit zurück.
Angefangen hat meine Begeisterung für den Sport im Jahr 2015 mit Outdoor Workouts in einer kleinen Gruppe. Ich war bis dato so mäßig im Sport unterwegs und war häufiger auf dem Sofa als in Bewegung. Sofort war ich Feuer und Flamme für den Sport und CrossFit nahm fortan einen festen Platz in meiner Freizeit ein.

Seit nunmehr 8 Jahren fesselt mich ein Benchmark WOD genauso wie ein 10-minütiges WOD AMRAP Single Under. 😊
Ich liebe den Sport, die Community, die Stärke und die Kraft unserer Gemeinschaft. Einzeln und dennoch füreinander kämpfend, mit jeder Wiederholung im Workout, werden wir stärker und wachsen zusammen.

Vor 2 Jahren packte mich dann der Ehrgeiz des Lernens und Lehrens und so habe ich kurzentschlossen den CrossFit Level 1 Kurs erfolgreich absolviert.
Nach einigen gemeinsamen Stunden mit Nadja freue ich mich, eigene Classes zu geben.

Mein WOD Motto: Einfach abarbeiten und wenn noch Luft zu atmen ist - aktive Pause mit Burpees. 🏃🏻‍♀️

Fortbildungen:

Sportliche Interessen:

  • Laufen
  • Bouldern